ASV Griechenland Flottille 2024

Zusammen mit unserem Reiseveranstalter planen wir die ASV Griechenland Flottille 2024. Wir haben ein Seegebiet mit besten Einsteiger-Bedingungen gefunden. Geschützt hinter der Insel Lefkada im ionischen Meer segeln wir mit 10 Yachten und über 70 Mitgliedern eine Woche in Griechenland. Bevorzugt junge Skipper sollen den Einstieg in den Umgang mit seetauglichen Yachten und großen Crews lernen und Erfahrungen sammeln. Ansprechen wollen wir den gesamten Verein und planen auch ein „Baby-Boot“ für junge Familien und ein „Oldie“-Boot mit unseren besonders erfahrenen Seglern. Der freundschaftliche Umgang und die gute Seemannschaft stehen im Vordergrund der Flottille, so dass erfahrene Skipper unseren neuen Skippern unterstützend zur Seite stehen und in einem sicheren Umfeld Know-how gesammelt werden kann, um anschließend auf unseren eigenen Seeschiffen Abenteuer mit aufeinander abgestimmten Crews zu erleben.