Liebe Segelfreunde,

wir beobachten die Entwicklungen zum Coronavirus (SARS-CoV-2) genau und befolgen die aktuellen Richtlinien der zuständigen Regierungs- und Gesundheitsbehörden, um sicherzustellen, dass wir die richtigen Maßnahmen zum Schutz der Mitglieder ergreifen und darüber hinaus einen kleinen Beitrag zur Umsetzung der gesellschaftlichen Strategien zur Eindämmung oder Verzögerung der Ausbreitung beitragen. Ihr könnt versichert sein, dass es auch weiterhin unser größtes Anliegen ist, dass ihr gesund und munter Spaß beim Segeln haben könnt.

Die Hamburger Gesundheitsbehörde hat die Verordnung zur Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus am 17.4. aktualisiert. Demnach sind sämtliche öffentliche und nicht öffentliche Veranstaltungen ohne Nennung einer Frist untersagt.

Dies betrifft alle unsere Vereinsveranstaltungen.

Wir als Vorstand beobachten und bewerten die neuen Informationen und Fakten täglich und reagieren auf die sich ständig ändernde Situation und werden Euch über künftige Aktualisierungen auf dem Laufenden halten.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen und Geduld in dieser schwierigen Situation.