Ostsee´s 12 Yachten - #O12

Mit über 101 Teilnehmern sind wir vom Yachthafen aus mit 12 Yachten der 46 Fuss-Klasse in See gestochen. Junge und bisher noch nicht erfahrene Skipper konnten in einem sicheren Flottillenumfeld Erfahrungen im Umgang mit großen Crews sammeln und es wurde Wert auf gute Seemannschaft gelegt. Abendliche Feiern auf den gekürten Partybooten regten den Austausch zwischen den Crews, das Schließen neuer Freundschaften und die Planung weiterer Segelreisen an. Für die Organisation der kommenden Flottille 2023 suchen wir Dich.




Durch die bunte Mischung aller Altersklassen und Interessen war für jeden Seglergeschmack etwas dabei. Von lustigem Landprogramm mit Gummistiefelweitwurf über schöne Ausfahrten bis hin zu Starkwind-Segeln bei 6-7 Bft war alles mit dabei. Zum Glück auch ganz viel Sonnenschein ☀️⛵!

Es hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die kommenden ASV Veranstaltungen.